Daniel Schweizer


Faszination

Vom Boulder bis zur Mehrseillängentour macht mir alles Spass - Hauptsache wir sind in gutem Fels unterwegs.

Kletterlehrer seit
2018

Lieblings-Klettereien

…die zeige ich dir gerne persönlich :)

Über mich

Der Klettersport fasziniert mich seit 1973. Die Vielseitigkeit, welche der Sport mit sich bringt ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Ein erfüllter Klettertag bedeutet für mich nebst toller Kletterei und sportlicher Herausforderung vor allem auch Spass zu haben, die Natur zu geniessen und mit Gleichgesinnten am Fels zu sein.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Gelerntes an dich weiter.

Meine Impressionen


» Weitere Impressionen

Touren

Ich führe folgende Touren bei Höhenfieber

Kletterkurse
freie Plätze. Durchführung gesichert 2 Tage / Sa-So 31.08.19 - 01.09.19