; })
Dein Bergsommer 2020

Dein Bergsommer 2020

Der Bergsommer 2020 steht vor der Tür und wir freuen uns alle auf unvergessliche Erlebnisse in den Alpen! Doch wie sieht der Bergsommer 2020 aus?

06.05.2020 - Es geht weiter!

Ab dem 11.05.2020 dürfen unsere Bergführer wieder arbeiten! Wir nutzen die guten Verhältnisse und bieten via Spontantouren attraktive Skihochtouren, Ausbildungen und Kletterkurse an - mit einem Schutzkonzept für dich als Gast und unsere Bergführer. Wir sind überzeugt davon, mit dem Schutzkonzept auch für den bevorstehenden Bergsommer und Bergherbst 2020 die für dich persönlich, die Gruppe und die Führungsperson grösstmögliche Sicherheit gewähren zu können. Das Konzept werden wir bei Bedarf laufend anpassen.

Wir machen dich fit für den Sommer!

Wie war das nochmals genau mit der Seilverkürzung? Welche Schuhe und welches Material brauche ich für mein Bergerlebnis? Wir helfen dir bei deiner Vorbereitung und machen dich fit für den Sommer – nicht physisch, aber psychisch und indem wir dein Wissen auffrischen! Hier findest du Tutorials und Tipps fürs Bergsteigen im Sommer.

Und: Wir bringen die Berge zu dir nach Hause! Komm mit auf eine Online-Bergtour und träume gemeinsam mit uns von einem unvergesslichen Bergsommer.

Nach der Saison ist vor der Saison! Wir verkaufen unsere Tourenskis aus dem Mietmaterial der Wintersaison 19/20. Im Angebot sind Scott Superguide Tourenskis mit Fritschi Vipec Bindung und Fellen.

Kontakt