Online-Bergtouren

Online-Bergtouren

Wir bringen die Berge zu dir ins Wohnzimmer! Komm mit auf eine Online-Bergtour und träume gemeinsam mit uns von unvergesslichen Berg-Momenten.

Online vom nächsten Berg-Erlebnis träumen

Suchst du Inspiration für deine nächste Bergtour? Gerne stellen wir dir die eine oder andere Tour vor und nehmen dich für einen Moment mit in die Berge - online.

Wir bringen die Berge zu dir ins Wohnzimmer. Durch die Online-Tour wird jeweils einer unserer Team-Bergführer führen. Gerne nehmen wir dich während 15-30 Minuten mit in die Berge. Wir freuen uns auf dich!

Die nächste Online-Bergtour

04.06.2020 - 19.30 Uhr: Trekking von Innsbruck nach Venedig. Hier geht es zur Anmeldung.

Online-Bergtour: Trekking von Innsbruck nach Venedig

Unser Südtiroler Bergführer Stefan Waldner führt uns am Donnerstag durch seine Heimat. Eine traumhafte Reise zu Fuss von Nord nach Süd: Vom Inntal wandern wir über die Dolomiten bis zur Adria mit komfortablem Gepäcktransport. Folge uns auf eine der lohnendsten Weitwanderrouten durch die uns Schweizer eher unbekannten Tuxer Alpen und Dolomiten. Abend für Abend freuen wir uns über den Komfort der gastfreundlichen Berghütten und gönnen uns auch ab und zu eine Seilbahn- oder Busfahrt. Krönender Abschluss in Venedig.

04.06.2020 - 19.30 Uhr: Online-Bergtour Trekking von Innsbruck nach Venedig. Hier geht es zur Anmeldung.

Online-Bergtour: Trekking von Innsbruck nach Venedig

Rückblick Online-Bergtouren

Hier kannst du die bereits stattgefundene Online-Bergtouren anschauen.

Komforttrekking von Luzern nach Locarno vom 05.05.2020

Hier gehts zur Tour

Gletschertrekking vom Barrhorn zum Bishorn 4153m vom 30.04.2020

Hier gehts zur Tour

Kontakt