Hüttentouren - Hautes Routes

Schneeschuhtouren

Hüttentouren - Hautes Routes


Abseits jeglicher Zivilisation erleben wir die Natur hautnah – ein eindrückliches Erlebnis. Unsere 3- und 4-Tagestouren führen uns oft quer durch ein ganzes Gebiet, so dass wir täglich neue Winterlandschaften entdecken und neue Aussichten bewundern können. Wir ziehen von Ort zu Ort und blicken abends mit einem befriedigenden Gefühl auf die hinter uns liegende Etappe zurück – eine intensive Erfahrung.

Tour/Kurs Anforderungen
Neu: Schneeschuhtour Berner Oberländer Haute Route
Hochalpine Durchquerung vom Wildhorn (3248m)...
Technik: Stufe 2
Kondition: Stufe 2
Schneeschuhtour Bündner Haute Route
Auf einsamen Spuren vom Engadin nach Davos
Technik: Stufe 2
Kondition: Stufe 2
Schneeschuhtour Walliser Haute Route
Hochgebirgstour über sieben Gletscher
Technik: Stufe 3
Kondition: Stufe 2

Aktuelles

Per 1. Septe,ber 2019 suchen wir Verstärkung für unser Höhenfieber-Team. Du bist Fachfrau/Fachmann Tourismus oder
Kauffrau/Kaufmann EFZ und hättest Interesse? Hier findest du das Stelleninserat. Wir freuen uns über deine Bewerbung, dein Höhenfieber-Team

Mehr ...


Sommer 2019

Planst du deinen nächsten Urlaub?


Teste unser Sommer-Programm 2019

mit spannenden Hochtouren, eindrücklichen Gletschertrekkings, unvergesslichen Alpinwanderungen und lehrreichen Ausbildungskursen.

 

Mehr ...


Winter 2019/2020

Unsere neuen Winterangebote sind online! Schaut rein in unser tolles Programm mit einigen neuen Touren.

Mehr ...



Höhenfieber Geschenkgutschein
Ob ein Bergsteigerkurs, eine Hochtourenwoche, eine Trekking-Tour oder Kletterferien im Süden: schenke deinen Lieben ein Berg-Abenteuer. Hier geht's direkt zur Online-Bestellung...

Mehr ...