Touren und Yoga

Schneeschuhtouren

Touren und Yoga


Die Natur schenkt uns immer wieder die Möglichkeit, unsere Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden. Sich bewegen, Spass haben, sich selbst spüren, Neues entdecken, vielleicht neue Schritte wagen und den Schnee, Wind und die Sonne spüren.


Mit Schneeschuhtouren bewegen wir uns abseits der Pisten, in der weissen wunderschönen Natur der Berge. Das Yoga wird als Ausgleich zur Aktivität den Tag mit Erholung und Regeneration ergänzen. In einer Yogalektion kommen Atemübungen, sanfte Übungen und jeweils eine Entspannungsmeditation vor.

Tour/Kurs Anforderungen
Schneeschuhtouren und Yoga im Münstertal
Wild, romantisch, ursprünglich
Technik: Stufe Starter
Kondition: Stufe Starter

Aktuelles

Sommer 2019

Planst du deinen nächsten Urlaub?


Teste unser Sommer-Programm 2019

mit spannenden Hochtouren, eindrücklichen Gletschertrekkings, unvergesslichen Alpinwanderungen und lehrreichen Ausbildungskursen.

 

Mehr ...


Verkauf Mietmaterial

Wir verkaufen Mietmaterial zu attraktiven Preisen:

Safety-Sets, Skitouren-Sets und Lawinenrucksäcke der Marke Scott

Das Material war an unseren Ausbildungskursen im Einsatz und ist in einwandfreiem Zustand. Ski frisch ab Service.

Mehr ...


Winter 2019/2020

Unsere neuen Winterangebote sind online! Schaut rein in unser tolles Programm mit einigen neuen Touren.

Mehr ...



Höhenfieber Geschenkgutschein
Ob ein Bergsteigerkurs, eine Hochtourenwoche, eine Trekking-Tour oder Kletterferien im Süden: schenke deinen Lieben ein Berg-Abenteuer. Hier geht's direkt zur Online-Bestellung...

Mehr ...