Touren und Yoga

Schneeschuhtouren

Touren und Yoga


Die Natur schenkt uns immer wieder die Möglichkeit, unsere Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden. Sich bewegen, Spass haben, sich selbst spüren, Neues entdecken, vielleicht neue Schritte wagen und den Schnee, Wind und die Sonne spüren.


Mit Schneeschuhtouren bewegen wir uns abseits der Pisten, in der weissen wunderschönen Natur der Berge. Das Yoga wird als Ausgleich zur Aktivität den Tag mit Erholung und Regeneration ergänzen. In einer Yogalektion kommen Atemübungen, sanfte Übungen und jeweils eine Entspannungsmeditation vor.

Tour/Kurs Anforderungen
Schneeschuhtouren und Yoga im Münstertal
Wild, romantisch, ursprünglich
Technik: Stufe Starter
Kondition: Stufe Starter

Aktuelles

Wettbewerb

600 Kletterseile von Mammut zu gewinnen! Mach jetzt mit und hol dir ein Seil für deinen nächsten Kletterausflug. Zum Wettwerb!

Mehr ...


Explora: Mit dem Mountainbike um die Welt

Explora: Mit dem Mountainbike um die Welt
Tobias Woggon präsentiert seine Erlebnisse und Erfahrungen der letzten zehn Jahre in atemberaubenden Bildern und actiongeladenen Videos.
Infos und Vorverkauf: www.explora.ch

Mehr ...


Sommer 2019

Planst du deinen nächsten Urlaub?


Teste unser Sommer-Programm 2019

mit spannenden Hochtouren, eindrücklichen Gletschertrekkings, unvergesslichen Alpinwanderungen und lehrreichen Ausbildungskursen.

 

Mehr ...



Höhenfieber Geschenkgutschein
Ob ein Bergsteigerkurs, eine Hochtourenwoche, eine Trekking-Tour oder Kletterferien im Süden: schenke deinen Lieben ein Berg-Abenteuer. Hier geht's direkt zur Online-Bestellung...

Mehr ...