Höhenfieber Team

Dein Höhenfieber-Team

Wer steht eigentlich hinter Höhenfieber? Menschen und Charakteren! Ob Administration, Bergführer oder Kursleiter - lerne unser Team persönlich kennen!

Bergführer Kernteam

Berge sind unsere Leidenschaft. Darum haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und führen dich sicher auf die schönsten Gipfel. Wir coachen dich in spannenden Kletterrouten und erleben gemeinsam unvergessliche Momente in Fels und Eis. Da wir seit vielen Jahren perfekt zusammenarbeiten, uns regelmässig austauschen und fortbilden, bieten wir dir bestes Alpin-KnowHow auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns darauf, mit dir auf Tour zu gehen.

Bergführer Friends

Nebst unserem Bergführer-Kernteam arbeiten wir auch mit weiteren Bergführern zusammen. Unsere Bergführer Friends kennen wir infolge mehrjähriger Zusammenarbeit sehr gut. Die meisten waren jahrelang Kernbergführer im Höhenfieber-Team. Aktuell führen sie nur noch sporadisch Touren für uns, jedoch nach wie vor mit grossem Engagement und Begeisterung.

Kletterlehrer

Unsere Kletterlehrer sind Spezialisten im Klettersport egal ob in der Halle oder am Fels. Gerne geben sie ihr Wissen weiter und bringen dir die Materialkunde, Seilhandhabung, Sicherungs- und Klettertechniken bei.

Büro-Team

Das Höhenfieber Büro-Team beratet dich gerne persönlich und organisiert dein unvergessliches Abenteuer in den Bergen. Unsere jahrelange Erfahrung und die eigene Passion für den Bergsport sind die perfekten Vorraussetzungen, um den Rahmen für dein einmaliges Erlebnis in der Natur und Bergwelt zu schaffen.

Kontakt